Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dialoge Bitmap Banner


1 reply to this topic

ANBV6

ANBV6
  • Members
  • 8 posts

Posted 18 December 2002 - 09:27

Hallo zusammen,
weiß jemand ob es möglich ist, für ein Projekt die Bilder die in den Dialogen angezeigt werden, global zuändern? Ich möchte für nicht in jeden Dialog gehen und dort die Pfade ändern.

Danke



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 December 2002 - 18:58

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Global für alle Projekte: Der Bitmap-Pfad verweist auf eine Bitmap im InstallShield-Verzecinis. Wenn du diese Bitmap durch dein Firmenlogo ersetzt gilt das für alle Setups die du erstellst.

Nur für ein Projekt: Die Bitmap-Pfade stehen in der String Table. Dort kann man ein Search/Replace machen um den Pfad für alle Dialoge zu ersetzen.