Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installiert nur für System-User trotz Dialog und -


1 reply to this topic

BeateV

BeateV
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 16 October 2008 - 08:11

Hallo,

in meiner Installation wird der Dialog "Benutzerinformationen" aufgerufen, Ausgewählt für "jeden Benutzer" und trotzdem stehen die Komponenten nur dem User zur Verfügung, der die Installation durchführt.
Ich habe auch das Property AllUsers mit 1 belegt und sehe im Log auch nicht, dass es überschrieben würde.

Was kann ich noch prüfen?

2. Macht es einen Unterschied, ob ich die Installation mit einem administrativen Konto ausführe oder im System-Kontext? Mein Kunde nutzt den System-Kontext über eine zeitgesteuerte Task wird installiert.

Vielen Dank im voraus
Beate

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 17 October 2008 - 22:38

Das Property das du im Log überprüfen musst heisst ALLUSERS (in Großbuchstaben).

QUOTE
trotzdem stehen die Komponenten nur dem User zur Verfügung,
Wie äußert sich das? Werden die Dateien ins falsche Verzeichnis kopiert, oder fehlen Registry-Einträge, oder ...

2. Es kann einen Unterschied machen. Probier es aus.