Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

IS Developer 7.01


2 replies to this topic

martin.wagner

martin.wagner
  • Members
  • 5 posts

Posted 06 May 2002 - 13:19

Hallo,
habe ein Setup mit IS Developer 7.01 erstellt. Beim Installieren der SW unter NT4.0 SP4 kommt Fehlermeldung 1150 (inkompatible Windows-Version). Habe mittlerweile herausbekommen, dass diese Fehlermeldung beim automatischen Installieren des Windows-Installers kommt, weil Windows-Installer 2.0 NT4.0 mit SP6 voraussetzt. Noch nicht  erfahren konnte ich: Benötigt ein mit IS Developer 7.01 erstelltes Setup unbedingt Windows Installer 2.0? Kann ich irgendetwas einstellen, damit dieses Setup auch mit einer Windows-Installer-Version kleiner 2.0 und damit unter NT4.0 SP4 läuft?
Vielen Dank für jede Hilfe!

grisu1976

grisu1976
  • Members
  • 13 posts

Posted 08 May 2002 - 08:30

Leider ist das mit InstallShield Developer 7.01 nicht möglich, es wird immer der Windows Installer 2.0 verwendet.

Aber mit InstallShield Developer 7.03 soll es möglich sein, auch andere WI-Engines (z. B. 1.2) zu verwenden. Leider kommt aber ISD 7.03 German erst Ende dieses Monats (hoffentlich :-)))

Arno Birk

Arno Birk
  • Members
  • 8 posts

Posted 05 June 2002 - 12:29

HIerzu gibt es einen Artikel in der InstallShield Knowledge Base: dcument Id = Q105489.

arno