Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Validierung


1 reply to this topic

Eagle

Eagle
  • Full Members
  • 79 posts

Posted 03 July 2002 - 11:07

Beim Validieren eines Mergemoduls erhalte ich die Warnung ICEM09. Die Datei muss ins Verzeichnis SystemFolder. Aus der Erklärung von ICEM09 werde ich nicht schlau. Wie muss ich vorgehen?
Habe versucht ein Property zu erstellen, und diesem SystemFolder zugewiesen, erhalte dann aber ICE48?

Kann mir jemand helfen?
Ciao Thomas

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 08 July 2002 - 22:22

Kein Property, sondern einen Eintrag in der Directory Tabelle. Normalerweise SystemFolder.GUID (GUID des Merge Modules)