Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Schema MSI 3.0


4 replies to this topic

maniac

maniac
  • Full Members
  • 94 posts

Posted 19 April 2006 - 08:22

reicht es wirklich, wenn ich das Schema von Standardmäßig 200 auf 300 setzte um ein valides MSI 3.0 zu bekommen ?

Falls ja, welches Schema Wert entspricht MSI 3.1 ?

Danke und Gruß

maniac

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 19 April 2006 - 15:39

soweit ich weiß ist das dann 310. Das muss aber wohl von der InstallShield Version unterstützt werden, also 11.5. Ich habe die 10.5 und damit gehts ned.

maniac

maniac
  • Full Members
  • 94 posts

Posted 20 April 2006 - 08:52

schön, hab 11.5.

Kann man sonst noch irgendwo an einem compiliertem MSI sehen, welchem Schema es entspricht ?

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 20 April 2006 - 09:00

du musst die MSI nur mit InstallShield öffnen.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 April 2006 - 11:33

Das Schema der .msi Datenbank hat sich in Version 3.0 nicht geändert gegenüber 2.0. Änderungen gab es nur bei .msp Dateien. Das Hochsetzen des Wertes in der Summary Info bewirkt daher einfach nur, dass sich MSI 2.0 weigert, das Paket zu installieren.