Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Ausführung einer exe


4 replies to this topic

Sir Charles

Sir Charles
  • Full Members
  • 40 posts

Posted 20 February 2006 - 11:01

Nach Installation eines Features muss noch eine exe angestartet werden. Die exe zu starten scheint nicht das Problem zu sein, jedoch in Abhängigkeit zum Feature schon eher. Sie darf natürlich nicht gestartet werden, wenn das Feature nicht zur Installation ausgewählt wurde.

Weiss jemand wie die Condition zu setzen ist?

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 20 February 2006 - 16:18

http://www.installsi...ifaq/a/1014.htm

Sir Charles

Sir Charles
  • Full Members
  • 40 posts

Posted 20 February 2006 - 17:04

Ja danke erst mal für deine Antwort. Das habe ich mittlerweile doch noch rausgekriegt. Jetzt quält mich allerdings ein Fehler 2715 The specified File key ('[2]') not found in the File table. Irgendwie hängt das mit dem Executable Filekey und der File Table zusammen. Muss man diesen Eintrag manuell in die File Table vornehmen?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 20 February 2006 - 20:43

Hilft es wenn du in der Custaom Action Ansicht die EXE nochmal auswählst? Vergleich doch mal den File Key der in der Custom Action steht und den tatsächlichen Key in der File Tabelle. InstallShield erstellt die automatisch. Bindest du die EXE zufällig dynamisch in die Komponente ein?

Sir Charles

Sir Charles
  • Full Members
  • 40 posts

Posted 21 February 2006 - 10:55

Danke Stefan, das war der richtige Tipp!
Ich hab die exe schon mehrfach immer wieder ausgewählt und das Problem bestand trotzdem immer weiter. Das mit der dynamischen Bindung in die Komponente ist das eigentliche Problem, da hier kein File key in die File Table geschrieben wird. Nachdem ich eine eigene Komponente für diese exe mit statischer Bindung aufgesetzt habe hats auch getan. Nochmal danke.