Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

DCOM Deployment Object


2 replies to this topic

Hawk3

Hawk3
  • Members
  • 14 posts

Posted 28 February 2001 - 14:18

Ich habe zwei Komponenten die beide die IS Objekte "DCOM Deployment" benutzen.
Beim hinzufügen dieser Objekte habe ich bei dem Wizard für dieses Objekt gesagt, dass ein Dialog angezigt werden soll, wo man den Rechner auswählen kann.
Die Dialoge kommen auch während der Installation. Aber der Benutzer weiss nicht welcher Recherauswahldialog von welcher Komponente ist. Habe ich irgendwie die Möglichkeit, dass ich eine MessageBox anzeige bevor diese Rechnerauswahldialoge kommen?
Ich habe versucht in den Funktionen "XXX_Installing()"
das einzufügen, aber der Rechnerauswahldialogkommt erst nachdem auch die Funktion "XXX_Installed()" abgearbeitet wurde.
Ich habe alsokeine Möglichkeit, vor jedem Anzeigen des Rechnerauswahldialoges eine MessageBox zu bringen. Ist das richtig oder weiss jemand Hilfe???
Vielen Dank!
Burhan Yakisir.

Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 28 February 2001 - 14:33

dann frag doch die rechnernamen mit eigenen dialogen irgendwo ab und gib den objekten diese namen mit auf den weg:
obj1.ScriptDefinedVar("") = szMachineName1;
obj2.ScriptDefinedVar("") = szMachineName2;

so kannst du ganz allein entscheiden, wann der dialog mit welchem text eingeblendet werden soll.