Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Update IS 10.0-Projekt auf 12: Fatal Error 6016


1 reply to this topic

kth

kth
  • Full Members
  • 13 posts

Posted 24 July 2006 - 11:10

Beim Öffnen meiner mit Installshield 10.0 erstellten msi-projekte erscheint folgende Meldung:
"ISDEV : fatal error -6016: Vorlage konnte nicht kopiert werden"
Das Konvertieren wurde dann abgebrochen.

Die Datei ist nicht schreibgeschützt. Ein Backup unter dem namen xxx.ism.757 wurde erstellt. IS X befindet sich noch auf dem Rechner.
In der Makrovision Knowledgebase bzw. Community war zu diesem Fehler bezüglich Version 12 nichts zu finden.

Was tun?

kth

kth
  • Full Members
  • 13 posts

Posted 26 July 2006 - 06:21

Habe die .ism-Dateien mal vom bisherigen Netware-Laufwerk auf ein lokales verschoben und siehe da: Jetzt geht´s. Bin auf dem Netware-Server zwar Admin und schreibgeschützt sind die Dateien auch nicht, aber das half nichts. Wenn ich die Dateien nach der Konvertierung dann wieder auf das Netware-Laufwerk verschiebe, kann ich damit einwandfrei arbeiten.