Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Maintanance nicht über Setup.exe


1 reply to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 22 March 2006 - 13:30

Hallo,
ich möchte gerne in unsere Installation eine Änderung einbauen, das der Maintenance Mode nur noch über den Software Dialog aufgerufen werden kann. Nicht mehr über die Setup.exe. gibt es hierfür eine Funktion ? Oder kann ich das nur über das Abfragen einer Property unter CMD Line. Letzteres würde mir nicht so gut gefallen, da es auch Silent installateure gibt und das auch zu leicht zu manipulieren ist.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 22 March 2006 - 14:54

ja, SETUPEXEDIR Abfragen.