Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Custom Action nur beim Setup ausführen ?


1 reply to this topic

thm123

thm123
  • Members
  • 5 posts

Posted 01 August 2005 - 10:38

Hallo,

ich habe in einen älteren Packet den Fehler gemacht, daß einige Daten im System32-Verzeichnis landen und auf permanent stehen. Dies ist jetzt schon im Haus verteilt sad.gif . Bei dem jetzt anstehenden Update führe ich eine Deinstallation aus und habe eine CA erstellt, welche nach RemoveExistingProducts ausgeführt wird und dann "hardcoded" die Dateien löscht. Jetzt wird aber bei der 1. Ausführung des Programmes eine Reparatur (o.ä.) durchgeführt, welche dann auch dafür sorgt, daß wieder die CA ausgeführt wird.

Wie bzw. wo kann ich abfragen, ob ich beim Setup, einer Reparatur oder der Deinstallation bin, um meine CA nur beim Setup auszuführen ?

MfG
Th. Marquardt

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 01 August 2005 - 13:51

Wie erkenne ich, ob eine vollständige Deinstallation durchgeführt wird?