Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Properties übernehmen


3 replies to this topic

pappahuber

pappahuber
  • Full Members
  • 31 posts

Posted 22 July 2004 - 13:23

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, das Property INSTALLDIR aus einer CHILDMSI in das eigentliche MSI zu übernehmen, um dann dort hin Files hinzukopieren???

Mit freundlichem Gruß
Pappa Huber

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 July 2004 - 09:11

Es gibt keinen direkten Kommunikationsweg vom Child zum parent. Umgekehrt kann aber der Parent das INSTALLDIR für das Child setzen.
Wenn das Child Setup das INSTALLDIR in die registry (oder in eine Datei) schreibt, könnte der Parent es von dort auslesen.

pappahuber

pappahuber
  • Full Members
  • 31 posts

Posted 23 July 2004 - 11:42

Hallo,

das CHILD schreib in die Registry, aber wie kann dann das PARENT dieses auslesen, da System Search doch noch vor dem CHILD war.

Wie kann ich eine Registy Suche machen???
Über Customaction???

MfG
Pappa Huber

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 23 July 2004 - 14:49

Ja, in diem Fall hilft nur eine Custom Action.