Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installation einer Anwendung als Scheduled Task


1 reply to this topic

MaikC

MaikC
  • Full Members
  • 47 posts

Posted 28 February 2006 - 13:08

Hi @ll!

Ich möchte gerne mit InstallShield 11 PERMIUM einen Installer basteln welcher mir mein Programm installiert, in die Umbungsvariablen einträgt und anschließend einen Scheduled Task einrichtet der nach Usereinstellungen im Setup eingerichtet werden kann.

Eintrag in die Umgebungsvariablen deshalb, weil ich den Scheduled Task unabhängig von dem Programmpfad machen will, in welchen mein Programm installiert wird.

Wie könnte man so etwas umsetzen?

Vielen Dank.

Grüße
Maik

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 28 February 2006 - 16:29

Sorry, von Schedules Tasks verstehe ich leider nichts. Das Setzen von Umgebungsvariablen ist in der Hilfe beschrieben. Es gibt dazu auch Skriptbeispiele hier auf InstallSite.