Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Licence Dialog Problem


2 replies to this topic

Soulama

Soulama
  • Full Members
  • 11 posts

Posted 16 May 2006 - 14:16

Hallo,
ich versuche einen Wizard für mein Projekt zu erstellen, manschmal fonctioniert alles bestens manschmal nicht, ich versuche im Moment die license zu ändern auf einmal
wird die rtf datei nicht mehr im license Dialog angezeigt, ich verstehe das nicht, ist aber kein akt, ich glaube ich muss dem express nur sagen wo meine rtf Datei liegt? oder hab ich was vergessen?
kann mir jemand helfen??
Danke

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 May 2006 - 18:40

Öffne die RTF Datei mit WordPad und speichere sie wieder, um sicherzustellen, dass das Format passt. Manche Editoren erzeugen RTF Dateien die nicht mit MSI kompatible sind.

Soulama

Soulama
  • Full Members
  • 11 posts

Posted 17 May 2006 - 07:58

Danke Stefan, gennau das war die Lösung.