Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Webseite nach Installation öffnen


1 reply to this topic

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 26 June 2008 - 13:39

Hallo,

ich steh mal wieder vor einem eigentlich trivialem Problem. Nach meiner Installation kommt der Dialog SetupCompleteSuccess. Hier möchte ich dem User die Möglichkeit geben, das er nach Beendigung zu einer Registrierungswebseite kommt. Also ähnlich wie eine URL als ReadMe, nur möchte ich kein ReadMe, weil die Seite dann in den Supportinformationen auftaucht.

Wie stelle ich das am besten an?

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 03 July 2008 - 14:18

Nur um eine Antwort zu geben, habe es mit einer CustomAction auf dem OK-Button gelöst.