Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fehler -6199 beim Builden eines Setups


1 reply to this topic

pegasus

pegasus
  • Members
  • 2 posts

Posted 15 April 2004 - 13:39

Hallo,

ich habe den Developer 8 installiert und die Setups über Kommandozeile gebuildet mittels Aufruf von ISCmdBuild.exe.
Das funktionierte alles bestens. rolleyes.gif
Jetzt habe ich eine Evaluationsversion vom DevStudio9 installiert und beim Builden des Setups analog über Kommandozeile bekomme ich

ISDEV : fatal error -6199: Interner Build-Fehler

sad.gif

Das Erstellen eines Releases innerhalb des DevStudios geht ohne Probleme.

Können Sie mir weiterhelfen?

Vielen Dank!


carsten711

carsten711
  • Members
  • 98 posts

Posted 21 April 2004 - 09:41

das kann ja nun viele Ursachen haben:
- zu wenig Speicher für die Erstellung
- Releasename oder Projektkonfiguration falsch angegeben
- ein Verzeichnis oder eine Datei im Erstellungsverzeichnis ist noch im Zugriff.
- Du verwaltest das Projekt über VSS und es ist nicht ausgecheckt.
meist steht ja ein paar zeilen höher etwas genauer was los ist.