Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

ComponentSetTarget


1 reply to this topic

Andy_30

Andy_30
  • Members
  • 6 posts

Posted 12 December 2002 - 18:01

Hallo!

Also, ich habe ein Problem mit ComponentSetTarget und damit das mir diese grottenschlechten Onlinehilfe von IS 6.x nicht wirklich helfen kann...

Folgendes "Problem":
Ich habe eine Dateigruppe und eine Komponente die beide, sagen wir mal, "DBOffice" heissen. Die Komponente hat die Dateigruppe eingschlossen.
Nun möchte ich per Skript den Zielpfad von DBOffice ändern.
Also versuche ich
szData = "C:\\Programme\\Data";
nResult = ComponentSetTarget(MEDIA, "<DBOffice>", szData);

nResult ist danach auch 0, was ja eigentlich bedeutet dass die Funktion erfolgreich ausgeführt wurde.
Nur das Verschieben der zu der Komponente, bzw. Dateigruppe gehörigen Dateien geschieht nicht in den neu definierten Ordner (szData) sondern in den ursprünglich in der Dateigruppe definierten Zielordner.

Was mache ich hier falsch? Wo liegt mein (ich denke mal grundsätzlicher) Denkfehler?

Für jede Hilfe bin ich unendlich dankbar!

Ciao
Andy

Andy_30

Andy_30
  • Members
  • 6 posts

Posted 13 December 2002 - 11:41

Danke, ich hab meinen Fehler, bzw. die Quelle meines Missverständnisses gefunden.

Nun funzt es.

Bye
Andy