Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallScript "setup.exe" Silentmode


1 reply to this topic

Thomas.m

Thomas.m
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 24 June 2011 - 15:01

Hallo,

ich nutze InstallShield 2010 zur Erstellung von MSI Installationsroutinen. Für eine interne Vorführung zum Thema CustomActions benötige ich eine Setup.exe die sich mit Silent installieren und deinstallieren lässt.

Leider bekomme ich aber diese einfache Aufgabe nicht hin. Der Parameter -install und -uninstall funktioniert einwandfrei, der Parament -silent aber nicht.

Das Script selbst soll nur einen Key in die Registry eintragen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Grüße

Edited by Thomas.m, 24 June 2011 - 15:01.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 24 June 2011 - 17:57

Ein InstallScript (nicht MSI) Setup benötigt für die Silent-Installation einen Response-Datei (in der sind die Antworten auf alle Dialoge gespeichert). Die kann man mit dem Parameter -r (für Record-Mode) erstellen.
Oder du nimmst einfache alls Dialog-Aufrufe aus dem Script heraus.