Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error processing Service


2 replies to this topic

thgorjup

thgorjup
  • Members
  • 2 posts

Posted 10 September 2004 - 11:09

Hallo,
ich versuche verzweifelt ein MSI-Paket zu schnüren, aber egal was ich auch tue, ich bekomme nach dem After-Snapshot folgende Fehlermeldung:

Severty:1
Méssage:
Error Processing service IPSECMON: service executable foile IPSeCMon.exe not found in package.
--------------------------------------------

Ich erhalt also keine *.MSI

Nur *.mxi , *.nai, *.reg , *.rg0

Kann mir jemand helfen und mir erklären, wie ich doch noch zu meinem MSI-Paket komme? ich brauche es dringend um die Softwae über ne GPO zu verteilen.

Gruß
Thomas

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 September 2004 - 19:50

Anscheinend vergisst dein Packaging-Tool (welches du verwendest hast du uns ja nicht verraten) eine Datei mit einzupacken. Die Lösung ist vermutlich in der Dokumentation zu deinem Tool zu finden.

thgorjup

thgorjup
  • Members
  • 2 posts

Posted 15 September 2004 - 07:31

Hallo,
ich verwende WinINSTALL LE 2003 von OnDemand.
Hatte aber mit dem alten WinINSTALL LE von Veritas die gleichen Probleme.

Allerdings hab ich nur bei bestimmten Programmen dieses Problem.
Sonst funktioniert das Tool eigentlich ganz gut.

Könnt Ihr mir ein besseres empfehlen. Am besten Freeware, da mein Chef dafür keine Kohle locker macht.

Gruß
Thomas