Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Setup.inx nicht gefunden


1 reply to this topic

Mõbius

Mõbius
  • Full Members
  • 26 posts

Posted 02 March 2012 - 09:39

Hallo zusammen,

ich habe ein Basic MSI-Projekt mit InstallShield 11 Premier in Bearbeitung. Dort habe ich eine Custom Action eingefügt, die InstallScript-Code ausführen soll.

Leider wird jedoch beim Kompilieren im Ausgabe-Fenster lediglich die Ausschrift "Invalid error message count" ausgegeben. Ein Build ergibt am Ende den folgenden Fehler.

-1024: ...\Setup.inx not found. Cannot stream the file into the Binary table.

Die Setup.inx ist das Kompilat meiner Skript-Dateien. Das ist mir bekannt. Sie wird also anscheinend nicht erstellt. Der Fehler "Invalid error message count" zeigt mir jedoch keinerlei Hinweise auf, was ich zur Problembeseitigung tun kann.

Und auch das allmächtige Google verwies mich bei der Fehlersuche in seine Schranken. Hat hier irgend jemand eine Idee, was ich tun kann?

Ich habe das Projekt jetzt schon einmal in ein InstallScript MSI-Projekt umgewandelt. Leider hat sich dadurch an dem Problem nichts geändert.

Jede Hilfe ist willkommen. Danke schon mal im Voraus.

Mõbius

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 06 March 2012 - 18:10

Hast du mal versucht, anstatt das ganze Projekt zu builden nur das Script zu kompilieren?