Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

.ism-Datei - binär oder xml ablegen


2 replies to this topic

ANo

ANo
  • Full Members
  • 179 posts

Posted 06 September 2011 - 13:20

Hallo,
ich habe jetzt einen schnelleren Arbeits-PC und da könnte ich doch die .ism-Dateien als .xml-Dateien speichern. Damit wäre auch ein Code Review möglich.

Gibt es Nachteile/Probleme bei der Benutzung als .xml-Datei?

Gruß
André


Spitfyr

Spitfyr
  • Full Members
  • 162 posts

Posted 08 September 2011 - 13:14

Bei uns wurden die Projekte durch die Aufnahme in Sourcesafe automatisch auf XML umgestellt.
Probleme und Nachteile haben wir aber noch nicht festgestellt. wink.gif

ANo

ANo
  • Full Members
  • 179 posts

Posted 08 September 2011 - 13:50

Hi Spitfyr, und Gott sei Dank, daß ich auf xml umgestellt habe.

Wer mal in IS 2012 eine Componente umbenennt, der erlebt eine böse Überaschung. Die sieht man dann beim Compare.

--> # IOB-000060828 : ...simply changing the component name is actually creating a website.

Gruß
André