Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Probleme mit Dialog-MFC-Dll


1 reply to this topic

JochenH

JochenH
  • Members
  • 28 posts

Posted 13 March 2003 - 13:09

Hallo,

ich habe mir eine MFC-Dll (statisch gelinkt) geschrieben, in der ein kleines Dialogfenster angezeigt wird.
Die exportierte Funktion der Dll zeigt dieses Dialogfenster modal an.
Vom InstallShield-Script aus rufe ich diese Dll-Funktion auf (entweder mit UseDll ... oder mit CallDLLFx). Dies funktioniert soweit. Wenn aber mein Dialogfenster (aus der MFC-Dll) geschlossen wird, und ich im InstallShield ein weiteres, zB. integriertes Fenster öffnen möchte (zB.SdAskDestPath), dann hängt sich das InstallShield in einer Endlosschleife auf  ??? ?
Was mach ich falsch ?
Gruß,
Jochen

JochenH

JochenH
  • Members
  • 28 posts

Posted 13 March 2003 - 14:20

Sorry !

Funktioniert doch !  :D

Habe in der MFC-Dll einen uebergebenen String (vom InstallShield) wohl zu lange überschrieben !
Gruß,
Jochen