Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bei Silent Mode werden nicht alle Dateien kopiert


1 reply to this topic

C@weezle

C@weezle
  • Members
  • 17 posts

Posted 02 November 2006 - 10:11

Hallo,

ich habe unsere Standardsoftware in der Basisvariante auf einem Server installiert.
Wenn ich nun mein Patch (.msp) im Silentmode darüberinstalliere werden von diesem Patch nicht alle Dateien mitkopiert. Bei einer Installation über den Dialog passt alles.

An was könnte dies liegen??

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, da ich schon xx Stunden den Fehler suche.

DAnke


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 November 2006 - 14:57

Handelt es sich um zusätzliche Dateien, die erst im Patch dazugekommen sind? Wie (mit welche Kommandozeile) installierst du den Patch silent? Ich vermute, da fehlt das ADDLOCAL.