Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Stringlänge ändern im ICE03 zu umgehen?


1 reply to this topic

Cybot

Cybot
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 03 October 2006 - 17:05

Hallo!

Darf man beim Erstellen der MSI-Datenbank die Stringlänge vergrößern?
Mir geht es speziell um die Länge in Radiobutton, dort ist die Textlänge mit 64 Zeichen ein wenig dürfig.

Der längere Text wird ja im Dialog angezeigt, es gibt aber halt einen ICE03 (String overflow), den ich wegbekommen möchte.

Ist mit eine Anhebung z.B. auf 100 Zeichen irgendwo mit Fehlern zu rechnen?

Gruß
Cybot

Cybot

Cybot
  • Full Members
  • 29 posts

Posted 08 October 2006 - 19:46

Weiß da keiner eine Antwort drauf????? huh.gif