Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Änderung Zielverzeichnis


1 reply to this topic

Apoc

Apoc
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 30 January 2007 - 15:49

Hallo,

in der Binary Tabelle existiert der Eintrag einer zusätzlichen DLL, die durch das MSI Paket gegenwärtig in das Installationsverzeichnis installiert wird.

Ist es möglich, die DLL auch in ein bereits vorhandenes Unterverzeichnis BIN zu installieren?

Die DLL wird vom MSI als externe DLL angesehen und taucht nicht in der FILE Tabelle auf. Ich hätte erwartet, hier den Eintrag zu finden und ggf. das Verzeichnis anzupassen.

Änderungen am MSI führe ich mit ORCA durch.

Gruss,
Thomas

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 31 January 2007 - 17:06

Wenn sie installiert wird sollte sie normalerweise nicht in der Bianry Tabelle stehen. Dort stehen normalerweise nur Dateien die temporär während der Installation benötigt werden.