Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installshield Schema


3 replies to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 07 April 2006 - 14:35

Hallo,
ich habe in meinem InstallShield Projekt das Schema von 200 auf 300 rauf gesetzt und compiliert.
Wenn ich nun die Installation auf einem Windows XP Rechner mit MSi 3.1 starte, bekomme ich beim Zugriff auf die cab Files die Fehlermeldung " Die für die Installation beötigte Datei xxx.cab ist beschädigt und kann nicht verwendet werden..."
Wenn ich die Installation auf einem XP Rechner mit MSI 3.0 ausführe läuft die Installation fehlerfrei durch.
huh.gif blink.gif unsure.gif

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 10 April 2006 - 14:04

Vielleicht hilfts was wenn ich sage, das ich mit IS 10.5 arbeite. Evtl. gibts damit ja Probleme.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 12 April 2006 - 20:27

Hast du vielleicht noch irgend einen anderen Eintrag geändert? Da gibt's zum Beispiel einen (weiss nicht auswendig, welcher) der angibt, ob die Dateien im CAB komprimiert sind oder nicht.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 13 April 2006 - 08:56

ja, aber cab Dateien sollen es ja auch sein. Ich habe da jetzt was dazu raus gefunden. Unter Windows XP benötige ich 4 GB Virtuellen Speicher damit ich eine 25MB große cab Datei auspacken kann. Bei weniger Virtuellen Speicher, meltet der Rechner immer wieder das er nicht genügend Speicher hat. Das kann doch nicht sein oder?