Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

RegDB-Eintrag


2 replies to this topic

elpuGo!

elpuGo!
  • Full Members
  • 26 posts

Posted 16 January 2007 - 12:01

hallo,
ich möchte einen registry-eintrag während der installation vornehmen. das ist bis hier kein problem. dieser soll aber bei der deinstallation nicht entfernt werden. aus diesem grund habe ich ihn extra per RegDBSetKeyValueEx() erstellt damit er nicht protokolliert wird. dennoch scheint mir diese protokollierung aktiv zu sein und der eintrag wird bei der deinstallation entfernt.

1) gibt es andere möglichkeiten dies zu lösen?
2) kann man diese protokollierung zeitweise für dieses registry-eintrag abschalten?

Danke im Voraus...

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 January 2007 - 17:58

Disable(LOGGING);
RegDBSetKeyValueEx(...);
Enable(LOGGING);

elpuGo!

elpuGo!
  • Full Members
  • 26 posts

Posted 17 January 2007 - 14:48

wunderbar, funktioniert jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe.