Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Eigene Dialoge initialisieren


1 reply to this topic

Käsebrot

Käsebrot
  • Members
  • 6 posts

Posted 02 May 2004 - 12:14

Hallo,

ich möchte in meine Installation einen eigenen Dialog einfügen, der nach dem Welcome-Dialog erscheinen soll... bevor der Dialog angezeigt wird soll dieser initialisiert werden (Beschriftungen und Aktivierung eigener Knöpfe festlegen).
Wie kann ich das machen?
Was mir auch weiterhelfen würde: Wie kann ich die Eigenschaften der Steuerelemente eines aktuell angezeigten Dialogs ändern?


Gruß,
Käse

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 03 May 2004 - 13:49

Du kannst für die Beschriftungen Properties (in eckigen Klammern) verwenden.