Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Versionen von mitgelieferten Dateien auslesen?


2 replies to this topic

Leines_M

Leines_M
  • Full Members
  • 17 posts

Posted 22 June 2006 - 08:09

Hallo Zusammen,

in meinem Setup werden einige Dateien (wie DLLs,...) mit geliefert und registriert. Kann ich bei der Setupgenerierung oder auch schon davor irgendwie deren Versionen auslesen?
Ich frage deshalb, weil ich so im Nachhinein genau sagen könnte welche Dateiversionen mit welchem Setup mitgeliefert wurden und ich mich bei der Fehlersuche wesentlich einfacher tun würde.

Danke schonmal für Euere Hilfe.

Gruß

Leines_M

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 June 2006 - 09:14

Müsste eigentlich im Build Log von InstallShield stehen.

Leines_M

Leines_M
  • Full Members
  • 17 posts

Posted 22 June 2006 - 12:50

Ja, danke.
Ich hatte nur in den Logfiles nachgeschaut.
Es steht alles im Buildreport.

Gruß

Leines_M