Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Fragen Zu Uninstall


1 reply to this topic

Airway

Airway
  • Full Members
  • 1 posts

Posted 24 October 2007 - 13:39

Beim Deinstallieren wird immer das Einlegen der Setup CD verlangt (Suche nach layout.bin). Ist es möglich den Deinstallationsvorgang derart zu gestalten, dass z.B. die notwendigen Informationen immer aus dem SUPPORTDIR Verzeichnis ([Programmverzeichnis]\InstallShield Installation Information\{.....} gezogen werden, d.h. erst gar nicht nach dem ursprünglichen Setup-Verzeichnis gesucht wird?

Vielen Dank für die Hilfe!

Lehrling1988

Lehrling1988
  • Full Members
  • 49 posts

Posted 03 March 2008 - 13:09

Hallo,

meines Wissens ist das SUPPORTDIR nur temporär wärend der Installation auf dem Computer. (falls das nicht stimmt, korrigiert mich!!). Dementsprechent kann man bei der Deinstallation nicht darauf zugreifen.
Sollte ich mit dem SUPPORTDIR falsch liegen, dann müsste man die Datei auch bei der Deinstallation mit "SUPPORTDIR ^ Filename" benutzen können.

gr.
Lehrling1988
Man lernt nie aus...darum bin ich immer noch ein Lehrling und werde es immer bleiben...