Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

ungültiges Laufwerk


3 replies to this topic

claus10

claus10
  • Members
  • 2 posts

Posted 27 February 2006 - 09:28

Hallo!

Was kann ich von Anwenderseite aus machen, wenn beim Installieren von Java die Meldung kommt "Ungültiges Lufwerk K"? Wie kann ich das korrigieren? Ich hab' noch nie was in einem msi-File gemacht.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 28 February 2006 - 09:00

erst mal schauen was k: für ein Laufwerk ist und hier posten. Auch posten von wo die Installation gestartet wurde und wie die Installation gestartet wurde. Also über ne exe oder die msi.

claus10

claus10
  • Members
  • 2 posts

Posted 03 March 2006 - 09:09

K war ein Wechsellaufwerk, das inzwischen aber schon längst wieder entfernt war.
Was die letztgültige Java Installation für einen Installer verwendet, weiß ich nicht, ich nehme an, den Windows Installer, werde aber schauen, ob ich noch mehr herausfinden kann.

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 03 March 2006 - 09:40

du wirst noch einen Verweis in der Registry auf diese Laufwerk stehen haben, das stört den installer.