Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Feste Pfade aus Paket/Projekt entfernen


1 reply to this topic

andste72

andste72
  • Full Members
  • 5 posts

Posted 13 July 2011 - 06:39

Hallo, ich hätte gerne, dass in meinem Projekt keine festen Pfade mehr auftauchen. In den Pfad-Variablen möchte ich nur stehen haben, dass z.B. <ISProjectFolder> ein Verzeichnis nach oben geht.

Ich möchte Praktisch, dass ich mein Paket auf die lokale HDD kopieren, und es dann z.B. auch zuhause bearbeiten kann, ohne auf die Verzeichnisstruktur außerhalb des Projektes achten zu müssen.

Ich arbeite mit Adminstudio 10 / Installshield 2011

Danke schonmal

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 19 July 2011 - 13:28

Man kann in Pfadvariablen auch nach oben gehen, also z.B. eine neue Pfadvariable anlegen mit Wert <ISProjectFolder>\..\..\xy

Um vorhandene absolute Pfade in Pfadvariablen umzuwandeln gibt es einen Assistenten unter Project > Convert Source Paths