Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

System Search


3 replies to this topic

sut

sut
  • Members
  • 2 posts

Posted 17 December 2003 - 14:46

Hallo!

Ich kämpfe nun schon seit Stunden mit den einfachsten Dingen im Dev9.



Problemstellung:



eine Datei - test.txt - soll auf der gesamten Platte gesucht werden und dann der Erfolg oder !Erfolg in einer Property abgespeichert werden.





Vorgehensweise:



Property Manager:



Neue Property "MYPROP" angelegt.



System Search:



File path, by searching all drives

File Name: test.txt

Just store the Value in the Property -> MYPROP







Wenn nun meine Property kein Value hat erscheint sie nichteinmal beim MSI Debuggen.

Hat sie ein vordefiniertes Value ändert es sich nicht -> egal ob die Datei auf dem System vorhanden ist oder nicht. Erscheint dafür aber im Debugger.



Ist meine Vorgehensweise richtig? Ich benötige die Property für weitere Aktionen (Custom Actions).



Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen!! Die Hilfe vom Dev9 konnte es nicht *g* - falls man das Hilfe nennen kann



lg

sut



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 December 2003 - 08:47

Was hast du bei "Number of subfolder levels to search" (auf dem zweiten Dialog) angegeben? Bei 0 wird nur das Wurzelverzeichnis durchsucht. Wenn dur wirklich alle Verzeichnisse durchsuchen willst, gib 32767 ein. Je nach Größe und Belegung der lokalen Festplatte(n) kann das aber eine ganze Weile dauern.


sut

sut
  • Members
  • 2 posts

Posted 18 December 2003 - 09:15

Das ist glaub ich nicht das Problem! Ich hab schon bei allen Feldern mit den Werten rumgespielt, aber ohne Erfolg. Hab den IS nun schon auf 3 rechnern installiert:

1. rechner: IS startet gar nicht mehr - es kommt nur noch der splash screen
2. rechner: IS stürzt immer
3. rechner: IS geht so halbwegs

Mich wundert, das ich anscheinend der einzige bin mit so gravierenden Problemen.

mfg
sut

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 18 December 2003 - 10:05

Kannst du mal alle Einstellungen hier posten. Oder besser noch: was steht im Direct Editor in the Tabellen AppSearch, DrLocator und Signature? Sind auch Einträge in der RegLocator Tabelle?