Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Dialoge verändern sich


1 reply to this topic

tleonhard

tleonhard
  • Full Members
  • 59 posts

Posted 18 January 2011 - 12:09

Hallo,

ich habe ein ganz komisches Problem. Ich habe einen Dialog, wenn ich den in der Sprache Deutsch verändere, sieht alles gut aus. Wechsle ich dann auf die Englische Sprache bzw. mache ich einen Build. Verschiebt sich der Inhalt des Dialogs. In Englisch bleibt aber alles gleich.

Habt ihr sowas schon einmal gehabt?

Gruß Timo


tleonhard

tleonhard
  • Full Members
  • 59 posts

Posted 18 January 2011 - 17:23

Hi,

Ich habe gerade den Fehler gefunden, ich hatte fehlerhafte Einträge in der ISLocalRadionButton Tabelle.

Danke

Gruß Timo