Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SQLExpress 2014 als Prerequisite


1 reply to this topic

Bandit2001

Bandit2001
  • Full Members
  • 16 posts

Posted 11 July 2014 - 10:00

Hallo,

 

ich versuche zu Zeit (wie schon mit SQLExpress 2012) das SQLExpress 2014 Setup als Prerequisite in mein Setup zu integrieren.

Obwohl das SQLExpress-Setup mit dem Parameter /QS gestartet wird, erscheint das Fenster "Choose Directory For Extracted Files".

Mit welchem Parameter bekomme ich diese Meldung weg?

 

mfg

R. Scheller



Majue

Majue
  • Full Members
  • 185 posts

Posted 15 July 2014 - 14:24

Leider hat MS diese Änderung am Setup vorgenommen. Ich habe das gleiche Problem und würde mich ebenfalls über einen Lösungsansatz freuen!


Gruß
Jürgen Markert

(Anwender von InstallShield 2016 - Professional Edition)