Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Certification


1 reply to this topic

ali

ali
  • Full Members
  • 1,008 posts

Posted 21 April 2005 - 12:55

Hallo,
bei uns kommt so langsam die Frage der Onlineverteilung unserer Software auf. Dazu habe ich eins zwei fragen.
Ist es ratsam eine digitale ID mitzugeben beim compilieren, bzw. beim compilieren der Setup.exe und der msi datei eine Digitale signatur zu verpassen. Mir fällt immer mehr auf, das Betriebssysteme darauf hinweisen, wenn der hersteller nicht sicher ist, bzw sich nicht ausgewiesen hat. Hierdurch könnten ja gerade bei der onlineverteilung fragen aufkommen.
Noch ne frage,
wie kom ich zu so ner id? Bei VeriTest? Kann man sagen was so was kostet? Gibt es bestimmte voraussetzungen die man erfüllen muss?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 21 April 2005 - 21:04

So eine ID gibts zum Beispiel bei VeriSign. Dort stehen auch Voraussetzungen und Preise (so ab 500 Dollar pro Jahr glaube ich)