Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Bedinung nicht als wahr ausgewertet trotz...


2 replies to this topic

Yasutani

Yasutani
  • Members
  • 44 posts

Posted 09 November 2004 - 18:18

Hallo,

ich möchte in einer benutzerdefinierten Aktion eine Exe aufrufen - das funktioniert auch. Problem machen mir noch die Ausführungsbedinungen:

(Zeile aus dem MSI-Debugger)
Install_Html_de (SystemLanguageID=1031 And SM_HtmlHelp = "Install")

Die Bedingung SM_HtmlHelp = "Install" wird als false interpretiert bei der Ausführung.

SM_HtmlHelp ist eine Eingeschaft und wird in einem Dialog auf "Install" gesetzt.

Pfrüfe ich im Debugger unmittelbar vor der Ausführung der Zeile den Wert von SM_HtmlHelp ist er "Install" - Trotzdem wird die Bedingung nicht als wahr ausgewertet - kommt mir schon fast wie ein Bug vor...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 November 2004 - 20:00

Ist die Aktion in der User Interface oder in der Execute Sequenz? Da der Name deines Properties Kleinbuchstaben enthält, wird es beim Übergang von UI zu Execute Sequenz zurückgesetzt.

Yasutani

Yasutani
  • Members
  • 44 posts

Posted 10 November 2004 - 13:12

Danke!

...genau daran lag es!

Die Aktion befindet sich hinter InstallFiles, also Ausführungssequenz.

Das ist aber auch verwirrend - im MSI-Debugger zeigt er direkt vor und nach der Zeile den richtigen Wert an.