Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Product Code darf nicht geändert werden


2 replies to this topic

Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 07 April 2009 - 14:49

Hallo

Ich habe ein Basic MSI erstellt. Momentan ändere ich bei jedem Erstellen den Product Code und die Versionsnummer. Funktioniert auch super. Aber jetzt will der Kunde das MSI auf mehrere Systeme gleichzeitig verteilen. Dafür darf der Product Code nicht geändert werden. Aber wenn ich den nicht ändere kommt die Meldung das ich die Software zuerst deinstallieren muss. Gibt es da noch eine andere Lösung? Außerdem soll die Revision jedesmal erhöht werden. Die Revisionsnummer finde ich nur in den Eigenschaften des MSI. Wo ändere ich denn diese Nummer?

Liebe Grüße
Sunflower84


Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 07 April 2009 - 14:53

Hab die Revisionsnummer gefunden im Direct Editor. Das ist aber eine andere wie in meinem erstellten MSI mad.gif
Hab den Paket Code gerade mit dem Produkt Code verwechselt. Die Revisionsnummer ist natürlich korrekt. Aber das Problem mit dem überschreiben habe ich leider noch nicht gelöst ohne den Product Code zu ändern.

Edited by Sunflower84, 08 April 2009 - 07:12.


Sunflower84

Sunflower84
  • Full Members
  • 121 posts

Posted 08 April 2009 - 09:54

Hat sich erledigt :-)