Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Error -1024 Datei nicht gefunden


2 replies to this topic

devstu9

devstu9
  • Members
  • 2 posts

Posted 28 February 2005 - 13:49

Hallo zusammen,
ich arbeite mit Installshield DEVStudio 9.0. In einem Projekt habe ich ein Installscript eingefügt, dass beim Start des Setup ein Bild (alt.bmp) zeigt und nachher wieder ausblendet. Nun wollte ich den Namen des Bildes ändern(neu.bmp), aber beim Kompilieren kommt jedesmal der Fehler 1024. Laut Fehlermeldung kann die Datei alt.bmp nicht gefunden und daher nicht in die Binärtabelle eingefügt werden. Im Projekt habe ich schon überall nach Hinweisen auf alt.bmp gesucht und einmal, in Support-Dateien, auf neu.bmp geändert. Auch die zugehörigen Benutzerdefinierte Aktionen (Bild_an, Bild_aus) habe ich noch einmal neu erstellt. Der kommt Fehler kommt trotzden noch hoch.
Gibt es eine Möglichkeit das auszuregeln, ohne das Projekt komplett neu aufzusetzen?

TIA & Grüße
Klaus

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 02 March 2005 - 16:14

Geht mal in den DirectEditor und schau dort unter Binary nach. Vermutlich ist da noch ein Verweis auf alt.bmp den du löschen musst.

devstu9

devstu9
  • Members
  • 2 posts

Posted 03 March 2005 - 12:37

QUOTE (Stefan Krueger @ 2005-03-02 16:14)
Geht mal in den DirectEditor und schau dort unter Binary nach. Vermutlich ist da noch ein Verweis auf alt.bmp den du löschen musst.

Hallo Stefan,
genau da war das Problem.

herzlichen Dank und Grüße
Klaus