Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Uninstall bei Upgrade


1 reply to this topic

pylon

pylon
  • Members
  • 26 posts

Posted 12 December 2003 - 14:58

Hallo!

Wenn meine Installation eine alte Version erkennt, dann wird diese noch vor dem ersten Benutzerdialog entfernt. Wenn ich dann die Installation abbreche, dann ist keine Version mehr auf dem Zielrechner.
Wie ist es möglich die alte Version erst direkt vor dem Kopieren der neuen Dateien zu deinstallieren?

Gruß
Chris.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 16 December 2003 - 13:18

Das sieht seltsam aus. Schreib doch mal ein Log um zu sehen, was wirklich passsiert und in welcher Reihenfolge.