Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Druckertreiber installieren


6 replies to this topic

Thomas Wendt

Thomas Wendt
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 06 March 2001 - 16:52

Hallo

weis jemand, wie ich einen Druckertreiber unter InstallShield 6.20 installieren kann?
Unter Win/95/98/Me und Win NT.

Danke

Thomas


Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 06 March 2001 - 16:58

cooles thema. damit musste ich mich auch erstmal ein paar wochen rumaergern, bis ich so nen verdammten fehler dabei gefunden habe.
aber erstmal wuerde ich sagen, es geht unter IS nicht. du kannst zwar die dateien kopieren, aber die entgueltige installation mache ich mit der winapi aus ner dll. das ist an sich recht einfach, hat aber unter nt ne menge probleme gemacht. ich wuerde dir diesen weg empfehlen, wenn ueberhaupt ein anderer moeglich ist.

(Edited by Jan Becker at 3:59 pm on Mar. 6, 2001)


Thomas Wendt

Thomas Wendt
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 09 March 2001 - 09:14

Könntest du mir bitte sagen, wie und welche Win-Api ich benutzen muss um einen Druckertreiber zu installieren?
Wäre nett von dir.

Gruß Thomas Wendt



Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 March 2001 - 09:23

Falls das Copyrght es zulässt, wäre es toll, wenn Du Deine DLL der Allgemeinheit zur Verfügung stellen würdest. Die Frage nach Druckertreiber-Installation wird häufug gestellt.

Jan Becker

Jan Becker
  • Members
  • 285 posts

Posted 09 March 2001 - 09:55

open source rulez. ich muss nur noch anderen unwichtigen kram rausnehmen und dann kann ichs schicken. wohin?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 March 2001 - 12:07

webmaster@installsite.org (wenn's nicht zu gross ist), sonst bitte melden, damit ich einen FTP account freischalte.