Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Eigene Dialoge fehlen im Silent Modus


2 replies to this topic

cyberdelic

cyberdelic
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 19 January 2006 - 10:58

Ich habe ein großes Problem. Wenn ich ISS Dateien mit setup /r aufzeichne fehlen dort eigene Dialoge. Installshield Dialoge wie SdWelcome, SdLicence etc. sind vorhanden. Wenn ich das Script danach mit -s abspiele öffnet sich nur mein selbst erstellter Dialog.
Dieses Dialogfenster, das ein Eingabefeld enthält habe ich in Installshield Developer 8 unter "Dialogfeld->Neues Dialogfeld" erstellt. Ich habe auch schon probiert den Namen des Felds in die setup.iss aufzunehmen, aber ohne Erfolg. Wer kennt das Problem oder kann helfen? Danke

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 19 January 2006 - 14:28

Du musst die entsprechenden Funktionen zum Lesen/Schreiben der Response-Daten in das Skript deines Dialogs mit einbauen. (SilentWriteData und SilentReadData)

cyberdelic

cyberdelic
  • Full Members
  • 34 posts

Posted 19 January 2006 - 17:25

Super das war es. Danke smile.gif