Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

DLL registrieren


3 replies to this topic

uwej

uwej
  • Members
  • 6 posts

Posted 10 March 2005 - 14:42

Hallo,
ich habe eine DLL-Datei, mittels dynamischer Verknüpfung, in ein Projekt eingebunden. Nun möchte ich die DLL-Datei noch registrieren.
Kann man vielleicht mit InstallShield X Press alle Dateien in einem Ordner regisrtieren lassen?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 10 March 2005 - 16:37

Kannst du die Datei nicht statisch einbinden? Sie wird ja nicht ständig ihren Namen ändern, oder?

uwej

uwej
  • Members
  • 6 posts

Posted 11 March 2005 - 08:54

Leider kann es sein, dass die Dateien in einer neuen Version entfernt werden bzw. neue Dateien hinzukommen. Da denke ich ist es einfacher, wenn ich einen dynamischen Ordner angebe.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 11 March 2005 - 10:24

Stimmt. Allerdings kannst du dann kein Minor Update mehr machen sondern nur noch Major Upgrades.