Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installshield 11 - TRIAL Funktion


1 reply to this topic

MZwick

MZwick
  • Members
  • 1 posts

Posted 04 August 2005 - 18:01

Hallo,

ich habe mir die Evaluation version von Installshield 11 runtergeladen, da ich an der neuen TRIAL Funktionalität interessiert bin.
Wenn ich eine Executable mit der TRIAL Funktion verschlüsseln will, versucht InstallShield, sich auf den License Server zu verbinden, um eine neue Lizenz anzulegen.
Leider funktioniert das bei mir nicht, die Fortschrittsanzeige bleibt bei 3/4 stehen und dann kommt eine Fehlermeldung:

"Failed to contact the License Server. The Server may not be responding, or you have lost connection to the internet. Please try again later."

Vorher hatte ich mir einen Evaluation Accunt angelegt und den Username / Passwort im Wizard richtig eingetragen.
Ich vermute, dass es da irgendein Problem mit der Firewall oder dem Proxy Server (in der Firma) gibt, aber man kann in InstallShield anscheinend nichts in der Richtung konfigurieren.

Weiß zufällig jemand Rat für mein Problem?
unsure.gif

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 August 2005 - 14:30

Bitte wende dich direkt an den InstallShield Support. Während der testzeit hast du Anspruch auf kostenlose Hotline und Web Support.