Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

UnInstall Problem


1 reply to this topic

UserMarcus

UserMarcus
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 19 July 2007 - 08:24

Hallo Zusammen,
ich hab ein Problem, ich verwende das OnUninstall Event um einige extra Dateien zu löschen. Was soweit bei Systemsteuerung->Software->Entfernen auch funktioniert.
Wenn ich aber die mit InstallShiled12 erzeugte Deinstallationsverknüpfung benutze wird das OnUninstall Event nicht ausgeführt und die Dateien die dort entferne bleiben weiterhin auf dem System.
Gibt es ein weiteres Event das auch bei der Deinstallationsverknüpfung verwendet wird ? Oder wie läßt sich das lösen ?

Kann mir jeman ein Tipp geben..

Danke,
gruss
Marcus

felltier-a

felltier-a
  • Awaiting Authorisation
  • 85 posts

Posted 31 July 2007 - 06:55

Hallo Marcus,

schau dir mal den folgenden Link zum RemoveFile Table an:

RemoveFile Table


dort kannst du angeben das beim Löschen und/oder Installieren von Komponenten deines Setups andere Dateien mit entfernt werden sollen.



Grüße
Udo