Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Wo ist der Repackager ?


2 replies to this topic

Hakan.Uskaner

Hakan.Uskaner
  • Members
  • 4 posts

Posted 30 May 2003 - 10:18

Bei dem Versuch ein Inc-File zu öffnen, teilt mir der Developer mit das dieser nicht installiert ist. Nachdem ich den entsprechenden Links gefolgt bin, und alle Angaben gemacht habe, sollte mir eine Email einen Downloadlink schicken.
Nach zahlreichen versuchen habe ich bisher keine Email bekommen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? Was ist mit dem Repacker passiert ?

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 May 2003 - 16:39

Den gibts standardmässig nur noch im AdminStudio. Aber eine Antwort auf die E-Mail hätte auf jeden Fall kommen sollen. Kannst du mir eine Kopie der E-Mail schicken, die du an InstallShield geschickt hast (skrueger(a)installsite.org)?

Hakan.Uskaner

Hakan.Uskaner
  • Members
  • 4 posts

Posted 03 June 2003 - 09:28

Ist unterwegs zu dir