Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

InstallShield 12 Express und Windows Installer


1 reply to this topic

gligi

gligi
  • Full Members
  • 7 posts

Posted 26 April 2007 - 08:23

Hallo.

Ich begrüsse erstmal alle hier im Forum.
Leider habe ich folgendes Problem:

Wir haben bissher unsere Setup's immer mit VisualStudio und gleichem UpgradeCode generiert. Zurzeit bin ich am Evaluiren von IS 12 Express und habe ein Setup erstellt mit neuem ProduktCode und Version (UgradeCode ist gleich geblieben). Das Problem ist, dass das Setup von IS die frühere Installation nicht erkennt und den Benutzer nicht auffordert die ältere Version zu deinstallieren.

Was kann man bezüglich diesem Problem machen?

Vielen Dank und Gruss

gligi

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 30 April 2007 - 17:35

Bei Express gibts doch einen bschnitt, wo man die älteren Versionen eintragen kann glaube ich. Dort müsstest du dein altes VS Setup eingeben.