Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installshield 12 Pro, mehrere Sprachen


3 replies to this topic

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 08 May 2007 - 07:10

Hallo,

wir haben bisher Installshield Pro 5.5 eingesetzt und gestern bekam ich das Upgrade auf IS 12 Pro. Kann man damit wirklich nur Installer in deutsch und englisch erstellen? Gibt es keine Möglichkeit mehr Sprachen hinzuzufügen? Premier kostet ja gleich das Doppelte :-(

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 May 2007 - 11:44

Ja. Die deutsche Professional Edition enthält zwei Sprachen, Premier enthält alle 33 Sprachen. Separate Sprachpakete gibt es nicht mehr. Wenn du mit einer englischen Entwicklungsumgebung leben kannst, könntest du die englische Premier Edition nehmen, die kostet deutlich weniger als die deutsche.

macman

macman
  • Full Members
  • 33 posts

Posted 09 May 2007 - 12:35

Toll. Wir haben ja jetzt schon die deutsche Version, kann man denn auf die englische Premier updaten? Hast Du mal einen Link auf eine Preisliste. Im Netz finde ich nichts und im Onlineshop wollen sie erst alle möglichen Angaben, die ich nicht machen will/darf/kann, da ich es auch nicht bestelle.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 09 May 2007 - 12:40

Ja, kann man. Wenn du die deutsche Pro erst kürzlich gekauft hast kannst du sie evtl. auch zurückgeben.
Preise findest du zum Beispiel im InstallSite Online Shop (ohne irgendwelche Angaben machen zu müssen).