Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

SdDialoge unsichtbar machen


3 replies to this topic

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 26 November 2002 - 13:49

Eine Frage zu den SdDialogen in InstallShield 7. Ich möchte ein externes Programm aufrufen welches eine Eingabe vom Benutzer erwartet. Im Moment habe ich das Problem das der Willkommensdialog im Hintergrund noch zu sehen ist und sich sozusagen um das erscheinende Fenster herumwickelt.

Es ändert zwar nichts an der Tatsache das das Programm funktioniert, schöner wäre es aber wenn ich den Dialog im Hintergrund irgendwie ausblenden könnte.

Gibt es da eine Möglichkeit?

probsar

probsar
  • Members
  • 31 posts

Posted 19 December 2002 - 14:09

Benutze die die Option -s für Silent um das andere Setup aufzurufen und stelle ein .ISS file bereit, das die anfallenden Dialoge entsprechend setzt.

Stefan Krueger

Stefan Krueger

    InstallSite.org

  • Administrators
  • 13,269 posts

Posted 22 December 2002 - 17:36

Probier mal:
Disable(DIALOGCACHE)

Christian Stuck

Christian Stuck
  • Members
  • 98 posts

Posted 23 April 2003 - 12:21

Danke, das wars auch. Das war zu einfach sad.gif