Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Vista/UAC/Standard User


1 reply to this topic

maniac

maniac
  • Full Members
  • 94 posts

Posted 19 December 2008 - 15:04

Hallo Community,

welche Möglichkeiten habe ich für Vista Installation, damit diese mit UAC an und Standard User Rechten laufen ohne das die User die UAC bekommen und mit Standard-User Rechten installieren können?

Mich interessiert also, was muss ich beachten um in derartige Probleme nicht zu laufen.

Ich hoffe auf Antworten wie:

- Du darfst nicht nach Program Files schreiben sondern nach ...
- Du darfst nicht nach HKEY_CLASSES_ROOT schreiben
- Du musst für CA's Defered Exceution as System Context implementieren.

Gruß Dirk

Edited by maniac, 19 December 2008 - 15:08.


Holger_G

Holger_G
  • Full Members
  • 155 posts

Posted 22 December 2008 - 09:41

Schau Dir mal folgenden Blog Beitrag an:
http://blogs.msdn.co...if-yes-how.aspx