Jump to content


This is a ready-only archive of the InstallSite Forum. You cannot post any new content here. / Dies ist ein Archiv des InstallSite Forums. Hier können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden.
Photo

Installation für mehrere Benutzer


No replies to this topic

nolose

nolose
  • Full Members
  • 3 posts

Posted 28 October 2008 - 07:38

Ich wollte meinen Installer überarbeiten.
Bin schon länger dran.

Ich möchte kurz vor der Installation anhand einer Checkbox oder sonst was auswählen können, für welche Benutzer ich das Programm installieren soll.
Dementsprechen in deren Benutzer-Workspace Dateien kopieren.

Gibt es eine Variable die mir C:\Dokumente und Einstellungen zurückliefert?
Ich möchte dies nicht fest kodieren, da ich uach eine englische Installversion zur Verfügung stellen will....dort heißt es ja: C:\Documents and Settings

Ich brauche genau das Verzeichnis, da direkt unter diesem Verzeichnis ja die ORdner der jeweiligen Benutzer zu finden sind, so kann ich herausfinden, welche Benutzer am System angemeldet sind.

Danke im vorraus!!!